© Jörg Ehrlich

Villa Amselgrund

Auf einen Blick

  • Dresden
  • Ferienwohnung, Ferienhaus

Privatresidenz in exklusiver Lage

Lage, Lage, Lage und dazu bitteschön noch Privatsphäre und natürlich gesundes Klima, tja….und ein Hauch Luxus darf auch nicht fehlen. Sehr gerne! Herzlich Willkommen in der Villa Amselgrund im Luftkurort Rathen! Unsere Villa ist die mutmaßlich am dichtesten zu Basteibrücke gelegene Privatresidenz im wohl bekanntesten Kurort der Sächsischen Schweiz. Wer bitteschön kann das schon von sich behaupten? Und als letztes Haus vorm Waldrand ist man hier auch noch mit Blätterrauschen und Amselgezwitscher gesegnet.

Kontakt

Villa Amselgrund
Berthold-Haupt-Straße 2
01257 Dresden - Niederrathen
Deutschland

Kontakt:
Tel.: +49 173 6569733
E-Mail:

Ansprechperson

Tom Honnes
Berthold-Haupt-Straße 2
01257 Dresden

Kontakt:
Tel.: +49 173 6569733
E-Mail:

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.