© Carola Arnold

Landgasthaus zum Schwarzbachtal

Auf einen Blick

  • Hohnstein
  • Gasthof
Umgeben von Wiesen und Wäldern liegt mein Landgasthaus im romantischen Schwarzbachtal abseits vom Massentourismus, nur einen Katzensprung vom Nationalpark Sächsische Schweiz entfernt. Wer mein Gasthaus betritt, spürt, dass er willkommen ist. Über dreißig Jahre hinweg habe ich die Einrichtung des Hauses liebevoll zusammengetragen. Jeder Gegenstand hat seine eigene Geschichte. Meine Gäste können sich in ungezwungener Atmosphäre einfach nur wohl fühlen. Ab und an stolziert Kater Hugo durchs Lokal.

Kontakt

Landgasthaus zum Schwarzbachtal
Niederdorfstraße 3
01848 Hohnstein - Ehrenberg
Deutschland

Kontakt:
Tel.: +49 3597580345
Fax: +49 3597584492
E-Mail:
Webseite: www.schwarzbachtal.de

Ansprechperson

Inh. Barbara Siebert
Niederdorfstraße 3
01848 Hohnstein

Kontakt:
Tel.: +49 3597580345
Fax: +49 3597584492
E-Mail:
Webseite: www.schwarzbachtal.de

    Gut zu wissen

    Jetzt anfragen

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.