Hotel Fichtenhäusel am Pöhlagrund

Auf einen Blick

  • Bärenstein
  • Hotel
Wir möchten Euch unser familiär geführtes Hotel mit allem was dazugehört präsentieren. Bei uns wird jeder Gast mit erzgebirgischer Gastlichkeit und einer netten und zuvorkommenden Art und Weise empfangen und umsorgt. Hier zählt noch das Persönliche, das Schöne, eben das Besondere was ein paar Tage Entspannung haben sollten. Es erwartet Euch ein Haus, eingerichtet mit viel Liebe, gelegen an einem schönen Flüsschen mit Park, Sonnenterrasse, Gaststube, Cafe und Hutzenstube mit hausbackenem Kuchen & Torten, ein Oldtimerstübl, eine Gartensauna & viele kleine Annehmlichkeiten mehr. Egal ob eine Fackelwanderung im Winter, geführte Wanderungen entlang des Kammweges, eine Skitour auf dem Fichtel- oder dem Keilberg (auf Tschechischer Seite) - bei uns kommt Jeder zu seinem persönlichen Urlaubswunsch. Ebenso gehören unsere geführten Motorradtouren von April bis Oktober mit Guide Ben & Mario zum Programm. Wir zeigen Euch die schönsten Fleckchen im "Motorradland Erzgebirge".

Kontakt

Hotel Fichtenhäusel am Pöhlagrund
Königswalder Str. 20
09471 Bärenstein - Kühberg
Deutschland

Kontakt:
Tel.: (0049)37347 80265
Fax: (0049)73747 80266
E-Mail:
Webseite: www.fichtenhäusel.de

Ansprechperson

Benny Langer
Königswalder Str. 20
09471 Bärenstein

Kontakt:
Tel.: (0049)37347 80265
Fax: (0049)73747 80266
E-Mail:
Webseite: www.fichtenhäusel.de

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.