Fewo4seasons

Auf einen Blick

  • Oberwiesenthal
  • Appartements, Ferienwohnung

Das Haus wurde 1870 erbaut und erfuhr bis heute einige Umbaumaßnahmen. Von der ehmaligen Kneipe über den Konsum bis zur Nachtbar. Im Jahre 2019 haben wir das Haus erworben, und bauen es wieder um. Das Ziel ist es, Ferienwohnungen mit hohem Komfort zu einem guten Preis unseren Gästen anbieten zu können.

Die Sanierungsmaßnahmen sind im Innenbereichen komplett abgeschlossen , wir wollen nun noch die restliche Fassade und Außenanlagen komplett abschließen , wir rechnen damit, dass dies Mitte 2023 geschehen ist. Für Tipps unserer Gäste, was wir bei den Bauarbeiten bedenken sollten, sind wir sehr dankbar.

Kontakt

Fewo4seasons
Annaberger Straße 6
09484 Oberwiesenthal
Deutschland

Kontakt:
Mobil: (0049) 172 7930716
E-Mail:
Webseite: www.fewos4seasons.de/oberwiesenthal

Ansprechperson

Inh.: Mario Hagedorn
Annaberger Straße 6
09484 Oberwiesenthal

Kontakt:
Mobil: (0049) 172 7930716
E-Mail:
Webseite: www.fewos4seasons.de/oberwiesenthal

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.