- Fotos & Karte
Wie erfolgt die Anreise?
- Anrufen
- Beschreibung
- Gut zu wissen
- In der Nähe
Die Ferienwohnung befindet sich in Sachsen am Fuße des Erzgebirges und bietet einen idealen Ausgangspunkt für vielseitige Ausflugstouren, ganz gleich ob sie die Umgebung mit dem Auto, Zug (10min Fußweg) per Rad oder zu Fuß erkunden möchten.
Es bietet sowohl für Naturliebhaber, Wanderfreunde und Radfahrer ideale Möglichkeiten, sich auszupowern.
Auch für Liebhaber von Burgen und Schlösser gibt es viele Möglichkeiten, Neues kennen zu lernen.
Sie können von hier aus u. a. das nahe gelegene Schneeberg (6 km) mit seinem Museum für bergmännische Volkskunst oder die Sternenwarte besuchen. Erholsam und empfehlenswert ist auch in Bad Schlema das Gesundheitsbad ACTINON mit Radonwasser (13 km)
Die Stadt Zwickau mit dem interessanten Automobilmuseum „August Horch“ (17 km), ist einen Ausflug wert. Auch die Städte Dresden, Meißen oder Leipzig sind jeweils für einen Tagesausflug zu empfehlen. Die Vielfalt ist groß.
Ein Besuch im Freizeitpark Plohn (29km) lässt bei Groß und Klein keine Wünsche offen.
Gut zu wissen
Anfahrt
Ferienwohnung im grünen Muldental
Erreichbarkeit / Lage
Ruhige Lage
Am Wanderweg
Direkt am Radweg
Zahlungsmöglichkeiten
Ansprechpartner:in
Ferienwohnung im grünen Muldental
Autor:in
Ferienwohnung im grünen Muldental
Organisation
TRZWICKAU
Kapazität
Gesamtzahl der Zimmer | 1 |
---|
Kinder
Kinderhochstuhl
Weitere Infos
Die Zahlung erfolgt per Überweisung, spätestens 2 Tage vor Anreise
Stornierungen bis zu 7 Tage vor Anreise sind kostenfrei. Spätere Stornierungen werden mit 80 % des Gesamtpreises berechnet.
Anreise: von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr.
Abreise: bis 10:00 Uhr
Die Schlüsselübergabe erfolgt persönlich vor Ort.
Haustiere: nicht erlaubt
Babybett auf Anfrage
Lizenz (Stammdaten)
In der Nähe