Das Ferienhaus "Zur Ottendorfer Hütte" ist ein ca. 200 Jahre altes Gebäude, welches umfassend umgebaut und saniert wurde. Zu früheren Zeiten war hier im Zentrum von Ottendorf die örtliche Post und ein kleiner Laden untergebracht. Hier können bis zu sechs Familien/Kleingruppen gemeinsam Urlaub machen. Es stehen sechs separate Wohneinheiten mit jeweils eigenen Schlaf- und Sanitärräumen zur Verfügung. Es ist auch möglich, nur einzelne Wohneinheiten zu mieten. Sie können sich selber verpflegen oder bei uns Frühstück buchen und/oder in unserer Gaststätte zu Abend essen. Eine Verpflegung in den Wohneinheiten selber ist nicht möglich. Dafür steht zur gemeinsamen Nutzung eine geräumige Wohnküche im Erdgeschoss mit zwei angegliederten Aufenthaltsräumen, zudem zwei Terrassen und eine Spielwiese zur Verfügung.
Eine Sauna für ca. 8 Gäste bietet die Möglichkeit für einen entspann(t)en/den Tagesausklang. In der ca. 300 Meter entfernten "Ottendorfer Hütte" können Sie sich gern gegen Aufpreis am Frühstücksbüfett bedienen und so entspannt in den Tag starten.
Unser Service bietet auch die Möglichkeit Mountainbikes auszuleihen oder Klettersteigsets und Ausrüstung zum Klettern zu mieten. Kletterkurse und geführte Klettersteigtouren bitte vorab anmelden.
Gut zu wissen
Allgemeine Informationen
Brötchenservice
Ausstattung Gastgeber
Aufenthaltsraum
Fernsehraum
Terrasse
WiFi
Gitterbett / Babybett
Heizung
Nichtraucherhaus
Waschmaschinenbenutzung mögl.
Erreichbarkeit / Lage
Ruhige Lage
Verpflegung
Restaurant à la carte
Zahlungsmöglichkeiten
Kapazität
Anzahl Betten | 24 |
---|---|
Gesamtzahl der Zimmer | 1 |
Parkplätze
Einstellplatz für Fahrräder
Ausstattung Camping
Liegewiese
Kinder
Spielplatz
Kinderhochstuhl
Sport, Freizeit, Wellness
Sauna
Radwandern
Wanderungen/geführte Wanderungen
Schneeschuhwanderung
Ansprechpartner:in
Ferienhaus "Zur Ottendorfer Hütte"
In der Nähe