© Bahnwärterhaus

Bahnwärterhaus Droßdorf

Auf einen Blick

Herzlich willkommen!
Ein Ferienhaus, wie wir alle es schon lange gesucht haben: Ein ehemaliges Bahnwärterhaus in idyllischer Alleinlage. Züge fahren hier allerdings schon lange nicht mehr. Sie können hier die Ruhe des Landes und die Einsamkeit in der Natur erleben. Der ehemalige Bahndamm ist jetzt ein gut ausgebauter Radweg, über den man in 20 min z.B. die Talsperre Pirk zum Baden und Bootfahren erreicht.
Das Bahnwärterhaus auf einem 3.000 m² großen Grundstück, wurde ökologisch saniert bzw. neu aufgebaut. Das Haus verfügt über 3 Schlafzimmer mit Betten für bis zu 9 Personen. Es ist die absolute Alleinlage, das Gefühl, völlig frei, unabhängig zu sein, was immer wieder reizt. Mit dem eigenen Brunnen, Holzheizung,  Obstbäumen und riesigen Grundstück hat es das Potenzial zur Selbstversorgung. Aber es hat auch allen Komfort: z. B. Wandheizung und heißes Wasser 'aus der Wand'. Trotz der Alleinlage ist man inmitten einer alten Kulturlandschaft: Kultur, Erholung und Läden, alles in der Nähe.



Kontakt

Bahnwärterhaus Droßdorf
Dorfstr. 27
08606 Bösenbrunn - Droßdorf
Deutschland

Kontakt:
Tel.: (0049)176 99221106
Mobil: (0049)70 837054
E-Mail:
Webseite: www.bahnwaerterhaus.com

Ansprechperson

Graubner/Moormann
Schwimmbadstr. 26
76332 Bad Herrenalb

Kontakt:
Tel.: (0049)176 99221106
Mobil: (0049)70 837054
Fax: (0049)3212 1354924
E-Mail:
Webseite: www.bahnwaerterhaus.com

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Das könnte auch interessant sein

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.