Alte Försterei Hohnstein

Ferienwohnung
Anzahl der Betten: 4

Alte Försterei Hohnstein: Natur trifft Gemütlichkeit

Erleben Sie in der Alte Försterei Hohnstein eine unvergessliche Auszeit umgeben von atemberaubender Natur. Eingebettet in die malerische Landschaft der Sächsischen Schweiz, bietet dieses charmante Haus den perfekten Rückzugsort für Familien und Naturliebhaber. Zwischen dichten Wäldern und sanften Hügeln gelegen, lädt die Umgebung zu erholsamen Wanderungen und aufregenden Fahrradtouren ein.

Die schnelle Erreichbarkeit von Bahnhöfen und öffentlichen Verkehrsmitteln ermöglicht es Ihnen, die wunderschöne Region stressfrei zu erkunden. Nach einem erlebnisreichen Tag können Sie im Garten entspannen und die ruhige Atmosphäre genießen. Genießen Sie den Komfort von WiFi, um Ihre Erinnerungen sofort mit Freunden und Familie zu teilen.

Die familienfreundliche Ausstattung, inklusive Kinderhochstuhl und einem PKW-Parkplatz, macht die Unterkunft besonders attraktiv für Reisende mit Kindern. Beachten Sie bitte, dass es sich um ein Nichtraucherhaus handelt und Haustiere nicht erlaubt sind, um eine entspannte Umgebung für alle Gäste zu gewährleisten.

  • Unmittelbare Nähe zu Naturerlebnissen
  • Gemütliche Ausstattung für Familien
  • Ideale Lage für Ausflüge und Erkundungen

Gönnen Sie sich eine Auszeit in der Alte Försterei Hohnstein und lassen Sie den Alltag hinter sich!

Gut zu wissen

Ausstattung Gastgeber

  • Aufenthaltsraum

  • WiFi

  • Nichtraucherhaus

Erreichbarkeit / Lage

  • Ruhige Lage

Verpflegung

  • Gastgarten

Sprachkenntnisse

Englisch, Italienisch, Englisch, Italienisch

Kapazität

Anzahl Betten4
Gesamtzahl der Zimmer2

Parkplätze

  • Einstellplatz für Fahrräder

Ausstattung Camping

  • Liegewiese

Kinder

  • Kinderhochstuhl

Weitere Infos

Nach Buchung wird eine Anzahlung in Höhe von 20%, jedoch mindestens 50 € fällig.
Anreise mit Auto:
Autobahn Dresden-Prag, Abfahrt Pirna, zunächst Beschilderung "Bastei" folgen, dann ausgeschildert nach Hohnstein, Serpentinen runter ins Polenztal, dann Richtung Hohnstein Serpentinen rauf, noch vor Ortsmitte (Marktplatz) Abzweig Schulberg links, erste Einfahrt (Tor) links.

Ansprechpartner:in

Reinhard Uhlmann
Via Carlo Emanuele I, 47
00185 Roma

Unterkunft anfragen

Datenschutz-Check (Erforderlich)

In der Nähe