© Andreas Krone

Euer Urlaub in Sachsen

27.01.2022
-
29.01.2022

Freizeiterlebnisse

Erlebnispakete

Unterwegs mit Freunden

Lasst eure Wünsche wahr werden!

  • Wir freuen uns auf euren Besuch in Sachsen! Und möchten euch die Suche nach einer passenden Unterkunft erleichtern: Vom exklusiven 4-Sterne-Hotel bis hin zur familiär geführten Pension und einen ruhigen Campingplatz könnt ihr eure Wunsch-Unterkunft direkt bei uns online buchen.

  • Ob im schönen Erzgebirge, zwischen den Felsen der Sächsischen Schweiz, im Osterland Oberlausitz oder im Musikwinkel im Vogtland - unsere Regionen bieten vielfältige Übernachtungsmöglichkeiten. Und auch Dresden, Leipzig, Chemnitz und unsere kleinen Stadtschönheiten laden euch ein in Unterkünfte, in denen ihr euch so richtig wohlfühlen könnt.

  • Der Buchungsservice Sachsen betreut Unterkünfte in ganz Sachsen. Er stellt Pauschalen und Freizeitangebote für Gäste zur Verfügung, hilft bei der Organisation von Gruppenreisen und nimmt Prospektanfragen entgegen. Auch bei Fragen steht euch der Buchungsservice Sachsen zur Verfügung und freut sich auf eure Anfragen. 

Findet hier die Unterkunft, die zu euch passt:

Unsere Serviceleistungen:

  • Umfassende Auskunft und Beratung zum Reiseland Sachsen

  • Kostenloses Prospektmaterial in verschiedenen Sprachen 

  • Unterstützung beim Erstellen und Organisieren von Reiseprogrammen

  • Organisation und logistische Unterstützung von Großveranstaltungen in Sachsen

  • Monatlicher Newsletter mit aktuellen Angeboten und Informationen aus Sachsen

„Es waren tolle Tage in Sachsen. Für die uns übersandten Prospekte, Fahrscheine und Eintrittskarten möchten wir uns herzlich bedanken. Wir werden das Land Sachsen mit seiner Gastfreundlichkeit jederzeit weiterempfehlen! ”
- Familie A. und W. Meyer

Ihr wart noch nie in Sachsen?

Was wir euch empfehlen:

Ob zu zweit, mit Freunden, in Familie oder allein. Ob wandern, Rad fahren oder Kunst und Kultur erleben. Lasst euch von unseren Pauschalen inspirieren und entdeckt Sachsen mal anders.

Wir freuen uns auf euch!

Das dürft ihr euch keinesfalls entgehen lassen:

Eure Anreise nach Sachsen 

Die Anreise nach Sachsen ist nicht kompliziert - und wird mit Hilfe des Buchungsservice Sachsen sogar kinderleicht! Wir können für euch die Anreise organisieren - ganz individuell und nach euren Wünschen. Kontaktiert uns gern für mehr Informationen und zur Buchung.

Wir buchen euch ebenfalls:

  • Zugtickets 

  • Bustickets 

Falls ihr doch lieber selbst mit dem Auto oder Flugzeug anreisen wollt, schaut euch unsere Hinweise zur Anreise nach Sachsen an!

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.