© Thomas Schlorke

Kataloge & Prospekte

Lesestoff für Zuhause

Im Sinne der Nachhaltigkeit bitten wir euch max. 5 Prospekte zu bestellen. Wir versenden die Broschüren in der Regel dienstags und freitags.

Unser Service für euch:

  • Umfassende Auskunft und Beratung zum Reiseland Sachsen

  • Umfangreiches, kostenloses Prospektmaterial in verschiedenen Sprachen 

  • Unterstützung bei der Erstellung und Organisation von Reiseprogrammen

  • Organisation und logistische Unterstützung von Großveranstaltungen in Sachsen

  • Monatlicher Newsletter mit aktuellen Angeboten und Informationen aus Sachsen

„Liebes Team, ich bedanke mich für die prompte Zusendung der Prospekte. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal derart schöne Publikationen in den Händen hatte! ”
- I. Henzel

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.