© Restaurant Genuss-Atelier - Marcus und Nicole Blonkowski GbR, Unbekannt

Genuss Atelier

Auf einen Blick

Ein bisschen Restaurant, ein bisschen Bar. Ein bisschen Separée, ein bisschen Lounge. Das Genuss Atelier ist eigentlich alles in einem und ein gemütlicher Hotspot für all diejenigen, die gern entspannen, plaudern oder auch mal Geschäfte machen - und dazu leckere Gaumenfreuden genießen wollen. Das Restaurant in der Dresdner Neustadt verbindet lockere, ungezwungene Atmosphäre mit Sterneküche. Im Gewölbekeller einer 1902 erbauten Sandsteinvilla zaubert Küchenchef Marcus Blonkowski kreative Gerichte zwischen regionaler Vielfalt und internationaler Innovationen. Besonders ist sicher auch das Preis-Leistungsverhältnis: Alle Produkte sind von ausgesuchter Qualität, aber dennoch erschwinglich. Versprochen, in diesem Restaurant werden sie sich wohl fühlen: In Wohnzimmeratmosphäre werden Kunst und Küche auf einzigartige Weise verbunden. Sogar eine eigene Ausstellung lädt zum ausdrücklichen Ausprobieren, Schmecken und Entdecken sein. Das Genuss Atelier - ein besonderes Erlebnis!

Kontakt

Genuss Atelier
Bautzner Straße 149
01099 Dresden
Deutschland

Kontakt:
Tel.: 0351 25028337
E-Mail:
Webseite: www.genuss-atelier.net

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.