© Hotel & Restaurant "Zum Postillion"

Restaurant Zum Postillion

Auf einen Blick

Schlemmen auf gut vogtländisch im „Postillion“

Die Küche des Hauses lässt keine Wünsche offen. Unser Kochteam legt den Schwerpunkt auf eine originelle, regionale Küche auf hohem Niveau. Vogtländische Hausrezepte offenbaren Lebensart und Genuss der Vogtländer.

Da ein Koch aber nur so gut sein kann wie sein Produkt, wird besonderer Wert auf Frische gelegt. Ohne das erstklassige Produkt von vor der Haustür ist eine anspruchsvolle regionale Küche nicht denkbar. Der Senior des Hauses, ein passionierter Kräutersammler macht sich ganzjährig auf die Socken, um Kräuter, Wurzeln und Beeren zu sammeln, die unsere Köche dann verarbeiten.

Das Ansetzen der Kräuter- und Wurzelschnäpse übernimmt Rolf, wobei er hier auf die Rezepte von Opa Max und seine eigene Erfahrung baut. So kommen zum Beispiel die Spezialitäten wie Bärwurz, Hopfen, Holunder, Vogelbeere, Bärlauch, Basilikum und Kürbismarmelade zum Ausschank und Verkauf.

Besondere Schmankerl, die alle Gourmet-Herzen höher schlagen lassen, sind die zu festlichen Anlässen zelebrierten kalten und warmen Buffets, frischer, hausgemachter Kuchen und Torten und die ganzjährig offerierte Gansbrust mit echten vogtländischen Grünen Klößen und Rotkraut.

Probieren Sie selbst!

Kontakt

Restaurant Zum Postillion
Auerbacher Straße 146
08248 Klingenthal/Sachsen
Deutschland

Kontakt:
Tel.: 037467/5400
E-Mail:
Webseite: www.zum-postillion.de

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.