© ©benwolf2018

In 10 Tagen

24. Jazztage Dresden

Auf einen Blick

Jedes Jahr stehen hochkarätige Größen der nationalen und internationalen Jazzszene auf dem Jazztage Dresden Programm.

Er gehört zu den besten und auch schnellsten Gitarristen unserer Zeit: Al Di Meola. Mit seiner „World Tour 2024“ macht der gebürtige US-Amerikaner mit italienischen Wurzeln nun Halt in Dresden. Am Montag, 4. März 2024, verzaubert er um 20 Uhr sein Publikum mit Fusion, Jazz, Jazzrock, Latin und World Music im Kulturpalast. Das Konzert ist zugleich die erste Veranstaltung vieler einzelner „Jazz Tage“ der diesjährigen Jazztage Dresden. Dazu gehören in separaten Konzerten im Kulturpalast noch Tina Tandler, Tom Gaebel, Quadro Nuevo und Klazz Brothers. Al Di Meola gibt diesmal bereits sein elftes Jazztage-Dresden-Konzert, auf seinen langjährigen Wunsch hin jetzt im Kulturpalast.

Weitere Termine

Kontakt

Jazztage Dresden
Tännichtgrundstr. 10
01156 Dresden

Kontakt:
Tel.: +49 (0)351 454 03 04
E-Mail:
Webseite: www.jazztage-dresden.de

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.