© regiondo.com

Abendliche Führung Dresden - Ein Kerkermeister packt aus

Auf einen Blick

  • Dresden
  • Spezialangebote,…
  • ab 17€ p.P.
Stadtführungen müssen nicht immer ernst sein: Das beweist der Rundgang durch Dresden, den man mit einem pfiffigen Kerkermeister erleben kann. Er zeigt seine früheren Wirkungsstätten und die Orte in der Innenstadt, die ihm besonders wichtig erscheinen. Man sieht außerdem die Zurschaustellung seiner Fertigkeiten und die Wahl seines Nachfolgers als Kerkermeister.
 
So kann Dresden mit seinen prachtvollen Bauten und historischen Plätzen auf humorvolle Art und Weise entdeckt werden und die Teilnehmer lassen sich mit einem Augenzwinkern durch die Stadt leiten.
 
Täglich 21.00 Uhr findet der Kerkermeisterrundgang statt. Treffpunkt ist am Martin-Luther-Denkmal vor der Frauenkirche.

Kontakt

01067 Dresden
DE

    Für meine weitere Planung:

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.