Romantikhotel Jagdhaus Waldidyll

Auf einen Blick

Willkommen in Hartenstein im zauberhaften Erzgebirge. Das Romantik Hotel liegt als Einzellage am Waldrand und Sachsens kleinstem Naturschutzgebiet. Ausgedehnte Wanderwege (56 km) laden zum "Sprung in die Natur" sprichwörtlich zum "Waldbaden" oder Bad in der Mulde, nach belieben.
Schon Goethe bereiste diese naturreiche Gegend zwischen Zwickau und Böhmen gerne. Robert Schumann, ein Sohn dieser Region, und seine Frau Clara Wieck wirkten hier. Es ist eine historische Gegend mit vielen Aspekten. Zu jeder Jahreszeit ist es im Erzgebirge "genau richtig". Schon ein Schritt vor die Tür genügt, um Körper und Seele freien Lauf zu lassen. Ruhesuchende, Alltagsflüchtige & Verliebte finden hier beste Voraussetzungen. Aber das versteht sich auf dem malerischen Flecken Erde und das Jagdhaus Waldidyll von selbst.

Kontakt

Romantikhotel Jagdhaus Waldidyll
Talstrasse 1
08118 Hartenstein
Deutschland

Kontakt:
Tel.: (0049)37605840
Fax: (0049)3760584444
E-Mail:
Webseite: www.romantikhotel-waldidyll.de

Ansprechperson

Sellmair & Kahl OHG, Fam. Sellmair und Kahl
Talstrasse 1
08118 Hartenstein

Kontakt:
Tel.: (0049)37605840
Fax: (0049)3760584444
E-Mail:
Webseite: www.romantikhotel-waldidyll.de

    Gut zu wissen

    Für meine weitere Planung:

    Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

    Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.