SemperOpernball / SemperOpenairball 2019

01.02.2019 , Beginn: 21.00 Uhr
Dresden

www.semperoper.de
Detaillierte Informationen zum Veranstaltungsort

Details

Große Abendgarderobe trägt man nicht alle Tage. Für den SemperOpernball sind Smoking oder Frack und Abendkleid allerdings ein Muss, und viele weibliche Gäste beschäftigen sich ein ganzes Jahr mit der Frage, welches Kleid sie tragen werden. Am 1. Februar 2019 werden wieder über 2.500 nationale und internationale Gäste beim schönsten Ball des Jahres dabei sein. Talentierte Tanzpaare, elegante Ballkleider und schillernde Persönlichkeiten machen den Ball zum größten gesellschaftlichen Kulturevent Deutschlands und einem der bedeutendsten Ballereignisse Europas.

Aber nicht nur in der Semperoper wird an diesem Abend rauschend gefeiert. Beim SemperOpenAirball erleben tausende Dresdner und Gäste vor dem Opernhaus ihr eigenes Showprogramm und verfolgen das Ballgeschehen in der Semperoper per Leinwand.

Weitere Informationen: http://semperopernball.de

Anreise

Veranstalter

Sächsische Staatsoper Dresden - Semperoper
Tel.: +49 (0) 351 4911705
Fax.: +49 (0) 351 4911700