Kindertag auf der Albrechtsburg

01.06.2019 , Beginn: 15.00 Uhr
Meißen

www.albrechtsburg-meissen.de
Detaillierte Informationen zum Veranstaltungsort

Details

"Schlossgespenst Albins spannende Geschichten über die Albrechtsburg"

Das netteste Schlossgespenst wohnt in der Albrechtsburg Meissen. Es heißt Albin und freut sich, wenn Kinder ihn besuchen kommen. Ihnen erzählt er interessante Geschichten über das Schloss und den Burgberg. Wenn man Glück hab, zeigt er auch sein größtes Geheimnis ... sein Schlafgemach mit blauem Himmelbett. Wer dort mit schlafen darf, bleibt aber jetzt doch noch ein Geheimnis. Nach der Führung bastelt sich jedes Kind ein kleines Gespenst zum Spielen für zu Hause.

Weitere Informationen: https://www.albrechtsburg-meissen.de/de/startseite/

Anreise

Veranstalter

Staatliche Schlösser, Burgen und Gärten Sachsen gemeinnützige GmbH
Tel.: +49 (0) 351 563911001
Fax.: +49 (0) 351 563911009