Gregory Porter bei den Dresdner Jazztagen 2020

07.11.2020
Dresden

https://www.ballsportarena-dresden.de/

Details

Noch bevor die diesjährigen Jazztage Dresden vom 23. Oktober bis 24. November 2019 mit über 80 Konzerten unter anderen in den neuen Hauptspielstätten OSTRA-DOME und OSTRA-Studios überhaupt begonnen haben, können sich die Besucher auf einen ganz besonderen Stargast im nächsten Jahr vorfreuen: Der US-amerikanische Sänger und Komponist Gregory Porter, umjubelter Titelstar der Jazztage 2018, kehrt nach Dresden zurück und wird am 7. November 2020 wieder in der BallsportARENA das Publikum begeistern.

Das Konzert verspricht jeden Wartemonat wert zu sein. Kilian Forster, Intendant der Jazztage Dresden berichtet: „Sein Auftritt wird die Kirsche auf dem Sahnehäubchen unseres 20-jährigen Jubiläums im nächsten Jahr. In der vergangenen Festivalausgabe erschuf Porter eine unglaubliche Konzertatmosphäre in der vollbesetzten BallsportARENA. Standing Ovations und mehrere Zugaben sind sicherlich wieder zu erwarten. Von der hervorragenden Akustik dieser Spielstätte können sich die Zuhörer erneut selbst überzeugen und neben seinen besten Songs der vergangenen Jahre auch den ersten Liedern aus seinem bis dahin neu eingespielten Album lauschen“, so Forster.

Tickets sind ab sofort an allen Dresdner und deutschlandweiten ReserviX-Vorverkaufsstellen erhältlich. Ebenso steht die ReserviX-Hotline unter 01806 700733 (0,20 Euro aus dem Festnetz, mobil 0,60 Euro) zur Verfügung.

Weitere Informationen: https://www.jazztage-dresden.de/de/startseite/

Anreise

Veranstalter

JAZZTAGE DRESDEN gemeinnützige UG
Tel.: +49 (0) 351 4540304
Fax.: +49 (0) 351 4540604