Ferienspaß auf Schloss Rochlitz – Auf der Suche nach dem geheimen Schatz

09.10.2018 - 21.10.2018 , Beginn: 10.00 Uhr , Ende: 18.00 Uhr
Rochlitz

www.schloss-rochlitz.de
Detaillierte Informationen zum Veranstaltungsort

Details

Erkunde das Schloss! Stolz, geheimnisvoll und auch ein wenig düster wacht das Schloss Rochlitz über die gleichnamige Stadt. Seine Mauern können von einer 1000-jährigen Geschichte erzählen, deren Blütezeit im 14. und 15. Jahrhundert lag: Von Kaisern, Königen und Fürsten, aber auch von jenen, die für ihr Wohl zu sorgen hatten.

Doch nicht einfach so - wer gern spielt, ist bei uns in den Herbstferien genau richtig. Aber hier sitzt keiner dabei am Tisch, sondern das Spielfeld ist das Schloss. Die Anleitung gibt es an der Museumskasse.

Viel Glück bei der Schatzsuche!

Für Kinder ab 4 Jahren geeignet & ohne Voranmeldung

Weitere Informationen: www.schloss-rochlitz.de

Anreise

Veranstalter

Schloss Rochlitz
Tel.: +49 (0) 3737 492310
Fax.: +49 (0) 3737 492312