• kein Bild vorhanden

Bandstand Gute Musik! - Onlineprogramm hellerau.org

12.02.2021 - 13.02.2021
Sachsen

Details

HELLERAU wird Fernsehshow und feiert das Comeback des Musikvideos. Mit Evin Kücükali, Das Feuilleton, Flying Moon in Space, Lea Matika u.v.m.

Das HELLERAU-Musikformat Bandstand hat sich als jährlich im Februar stattfindendes größtes Dresdner Indoor-Festival der lokalen Bandszene zu einem festen Termin bei Musikinteressierten und Nachtschwärmer*innen aus Dresden und Umgebung etabliert. Dresdner Solomusiker*innen und Bands aus den Bereichen Pop/Rock/Jazz konnten sich mit ihrem Bühnenprogramm bewerben bzw. wurden von HELLERAU in Kooperation mit lokalen Veranstaltern wie Groove Station, Jazzclub Tonne oder Ostpol vorgeschlagen und ausgewählt. Zusammen mit einem vielseitigen künstlerischen Rahmenprogramm präsentierten gestandene Künstler*innen aktuelle Projekte und jüngere Bands sammelten wertvolle Auftrittserfahrungen.

Das ganze Festivalprogramm unter www.hellerau.org/bandstand

Anreise

Veranstalter

HELLERAU – Europäisches Zentrum der Künste Dresden
Tel.: +49 (0) 351 264620
Fax.: +49 (0) 351 2646223
http://www.hellerau.org