Ausstellung "Familien- Bande"

30.05.2020 - 30.08.2020
Bad Elster

www.kunstwandelhalle.de
Detaillierte Informationen zum Veranstaltungsort

Details

 Kunst verschiedener Generationen im Zusammenspiel

Im Zuge des aktuellen chursächsischen Saisonprogramms der "Sommer Classics Bad Elster 2020" wurde die Ausstellung mit Tapisserie, Grafiken und Skulpturen von Ingeborg&Marco Flierl nun verlängert.

In dieser spannenden Sommerausstellung ist künstlerischer Dialog zwischen Mutter und Sohn zu bestaunen. Das Gesamtwerk bietet Blickwinkel verschiedener Generationen. Marco Flierl gestaltete die Werkauswahl seiner Mutter ganz nach ihren Wünschen, als eine Zeitreise zurück in ihr frühestes Schaffen und als künstlerischen Blick in die Vergangenheit. Die realistisch bis abstrakten Grafiken, Skulpturen und Bildteppiche sprühen nur so vor Kreativität und Ausdruckskraft, was einen Besuch auf jeden Fall lohnenswert macht. 

Die Öffnungszeiten können Sie der Website der Kultur Wandel Halle entnehmen.

kunstwandelhalle.de/veranstaltungen/detail/9620

 

Anreise

Veranstalter

Chursächsische Veranstaltungs GmbH
Tel.: +49 (0) 37437 53900