A-CAPELLA-Festival

24.09.2020
Leipzig

http://www.peterskirche-leipzig.de/

Details

Über mehrere Monate hinweg waren in der Kultur- undMusikstadt Leipzig keine Livekonzerte möglich – nun wird es im Herbst erstmals wieder ein Konzert mit A-cappella-Gesang im großen Stil geben: Sechs Leipziger Vokalensembles treten am 24. September gemeinsam in der Peterskirche auf. Das Konzert trägt den Titel „Lebenszeichen“ und wird initiiert vom Leipziger Ensemble amarcord, Gründer und künstlerischer Leiter des Internationalen Vokalmusikfestivals „a cappella“ Leipzig. Neben amarcord sind auch die Ensembles Calmus, Nobiles, Quintense, Sjaella und Voicemade dabei.
Das Konzert startet am 24. September um 19.30 Uhr und wird inklusive einer Pause ca. 2 Stunden lang Gelegenheit geben, Vokalmusik in zahlreichen Facetten wieder ausgiebig live zu genießen. Eine Übertragung per Live- Stream gibt noch mehr Zuhörern das Gefühl, dabei zu sein. Konzertkarten wird es ab 1. September 2020 geben. Weitere Details hierzu werden alsbald auf www.a-cappella-festival.deveröffentlicht und den Medien mitgeteilt.

 

 

Anreise

Veranstalter

DREIECK MARKETING
Tel.: +49 (0) 341 5900041
Fax.: +49 (0) 341 5900021
http://www.dreieck-marketing.de