LMX Touristik GmbH

Der Reiseveranstalter LMX Touristik wurde im Jahr 2001 gegründet. Anfangs bestand das Angebot aus tagesaktuellen dynamischen Pauschalreisen und Bausteinen. Heute besteht das Angebot aus einer Mischung aus dynamischen und klassisch produzierten Pauschalreisen. Dank eigenem Flug- und Hoteleinkauf, direkten Beteiligungen an Zielgebietsagenturen und halbjährlich erscheinenden gedruckten Katalogen bietet LMX dem Kunden und den Reisebüros einen innovativen Mix aus dynamischer und klassischer Reiseproduktion unter einem Dach.

Die Philosophie des Unternehmens ist es den Urlaub der Kunden „…urlaublich gut“ zu gestalten.

 

Vortrag Mario Krug (CCO)

Schmetterling Reisen GmbH & Co.KG

Die Schmetterling Reisen GmbH & Co. KG ist das größte mittelständische, unabhängige Touristikvertriebs-Unternehmen Deutschlands. Zur Schmetterling-Firmen-Familie zählen die größte veranstalterunabhängige Internationale Reisebüro-Kooperation mit mehr als 3.500 Reisebüros in Europa, der Reiseveranstalter Schmetterling Reisen, das einzige deutschlandweit agierende Verkehrsunternehmen und die Technologiesparte mit dem ersten Fullservice-Technikpaket speziell für Reisebüros in Europa.

Abgerundet wird das Angebot durch einen Veranstalter für Gruppenreisen mit der dazugehörigen auf Jugendreisen sowie Klassen- und Abiturfahrten spezialisierten Produktmarke „2,3 butterfly“. Das familiengeführte Unternehmen wurde 1970 von Willi Müller gegründet.

TSS-Touristik Service System GmbH

Das, was Manuel Molina im Jahr 1993 mit einem Vertriebsbündnis von 12 Reisebüros begann, hat sich zu einer der international führenden Vertriebs- und Marketingorganisationen im Reisebürovertrieb entwickelt. Unser Credo ist unverändert: wir unterstützen unsere Reisebüros bei ihrer Existenzsicherung in einem hart umkämpften Markt durch starke Partnerschaften. Individualität und Selbständigkeit bleiben konsequent erhalten. Jeder entscheidet frei.

Heute hat sich die TSS GROUP mit einem Netzwerk von über 2.900 Reisebüros, über 300 Leistungspartnern, 1.280 Onlineauftritten sowie 6 Tochtergesellschaften als eine der europaweit stärksten Vertriebsorganisationen fest am Markt etabliert.

onlineweg.de Touristik GmbH

 

Die onlineweg.de Touristik GmbH ist die gemeinsame Internet-Marke für Reisebüros, die eine professionelle Internetlösung suchen. Der Mehrwert für den Urlauber entsteht aus der Kombination der hoch entwickelten Online-Plattform mit der flächendeckenden Beraterkompetenz der Partner-Reisebüros. Mittlerweile sind über 1.280 Reisebüros aktiv an die onlineweg.de-Systeme angeschlossen.

 

Vortrag Paul Cikala (Marketingleiter)

Regiondo GmbH

Die beste Buchungslösung für Freizeitanbieter und Deutschlands größter Online-Marktplatz für Freizeitaktivitäten mit über 11.000 buchbaren Angeboten – das alles steckt hinter dem Münchner Unternehmen namens Regiondo.

 

Bei Regiondo Pro, dem führenden Online-Ticketing-Anbieter in Deutschland, sorgen Experten nicht nur für eine reibungslose Buchungsabwicklung, sondern auch für eine umfangreiche Kundenbetreuung. Das Buchungssystem lässt sich professionell auf der eigenen Webseite einbinden und an das individuelle Design anpassen. Regiondo Pro bietet mit einem breiten Marketing-Netzwerk, spezifischen Nutzeranalysen und zuverlässigem Service ein Rundumpaket für bereits 7.500 rundum begeisterte Freizeitanbieter.

 

Vortrag Oliver Nützel (Geschäftsführer)