Kooperationsmöglichkeiten mit dem Buchungsservice Sachsen der TMGS

Gehen Sie mit uns neue Wege!

Wir sind stetig bemüht neue Vermarktungswege für Sie zu suchen und Ihnen anzubieten.
Davon versprechen uns eine noch engere und effektivere Zusammenarbeit mit Ihnen und weiteren wirtschaftlichen Erfolg.

Wir laden Sie ein, unseren Angeboten zu folgen.

Die sächsischen Leistungsträger sollen auch am Counter buchbar sein.
Dafür stellt die TMGS jedes Jahr ein Marketing- und Vertriebsbudget bereit, an dem Sie sich gern beteiligen können. Auf dieser Seite bieten wir Ihnen unsere Zusammenarbeit an!

Rückblick - Marketingaktionen 2017

 

Schmetterling
- Newsletterwerbung, Bannerwerbung im Mitgliederbereich, Gewinnspielaktionen,
- Vertrieb aller Sachsen Angebote auch im Schmetterling Vanessa, Urania, Neo verfügbar

onlineweg
- Banner-, Facebook- und Newsletterwerbung
- Darstellung aller Angebote inkl. Pauschalen auf 1.300 Partner- Internetseiten
- Vertrieb aller Sachsen Angebote über LMX Touristik

TSS Group
- Versandaktionen, Anzeigenschaltung, Beteiligung an der TSS Jahrestagung
- ITB Gewinnerpass
- Vertrieb aller Sachsen Angebote über LMX Touristik

LMX Touristik
- gemeinsame Key Account Reise nach Sachsen, Präsentationen, Facebook- und Anzeigenwerbung,
- LMX Sachsen Katalog
- Direktvertrieb aller Sachsen Angebote

Thomas Cook Tschechien
- gemeinsame Präsentation vor 250 tschechischen Expedienten in Sachsen

Regiondo
- gemeinsame Pressemitteilung
- Bewerbung der Regiondo Angebote in Newslettern, Anzeigen und Präsentationen
- Vertrieb der touristischen Leistungsträger auf den TMGS Internetseiten und in der POI Datenbank der TMGS

Sachsen Angebote
- Organisation und Durchführung eines deutschen Gruppenveranstalter- FAM
- Organisation und Durchführung von FAM's verschiedener Märkte
- Aktualisierung und Bereitstellung der Internetseite für Expedienten www.sachsen-angebote.de
- Gutscheinaktionen
- monatlicher Newsletter an 1.500 Reisebüros und Busreiseveranstalter
- Erstellung des Sachsen Angebote Kataloges

Alle Sachsen Angebote werden über folgende Kanäle vertrieben:
• Sabre Red+Shop Holidays • Amadeus • Traffics TBM • Bum@
• JackPlus • Neo • Pyton • BistroPortal 1 und 2
• Traffics Cosmo • LMplus • Vanessa • Navigator
• Pyton Wave • Schmetterling Vanessa, Urania, Neo • IncomingSoft

Marketing- und Vertriebsaktionen 2018

2018 werden wir unsere Marketing- und Vertriebsmaßnahmen beibehalten und zusätzlich an der "Young Travel Agent Challenge 2018" teilnehmen.
In den folgenden Rubriken bieten wir Ihnen Beteiligungsmöglichkeiten an. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, bitte kontaktieren Sie uns!

 

Udo DelingerKatrin Berg
Leiter Marketing DeutschlandReservierungsleiterin
Tel. 0351/ 49 17 024Tel. 0351/ 49 17 011
delinger.tmgsge-@sachsen-tour-schützt.de              infoge-@sachsen-tour-schützt.de            

 

 

Unterkünfte

Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit über Reiseveranstalter wie Schmetterling und LMX Touristik buchbar zu sein. Weiterhin werden wir ein gemeinsames Marketing mit Reiseveranstaltern, Reisebürokooperationen und Busunternehmen durchführen.

Zu Unterkünften

Angebot 2018/2019

 

Freizeiteinrichtungen

Durch die gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern gelang uns ein großer Schritt in Richtung online /Smartphone Buchungen gehen. Somit können die Gäste zu jeder Zeit ihres Urlaubes Tages- und Freizeitangebote suchen und buchen.

Zu Freiteitangeboten

Angebot 2018


Gewinnspiele

 

 

Die TMGS beteiligt sich in Marketingkooperationen, Pressepartnerschaften und auf Messen mit Gewinnspielen und anderen Aktionen.
Alle Partner werden in redaktionellen Anzeigen, in Werbemaßnahmen und zu den betreffenden Verlosungen namentlich und meist auch bildlich erwähnt.

 

 

 


Folgende Beteiligungen sind derzeit geplant:
- 2 Gewinne ITB Gewinnerpass (Beteiligung von ca. 500 Reisebüroexpedienten)
- 10 Gewinne ITB Gewinnspielwochenende (Beteiligung der Berliner und Gäste an und auf unserer Sachsen- Bühne)
- Gewinnspiel zum neuen Instagram Kanal #visitsaxony- pdf zu weiteren Informationen
- 8 Gewinne auf 2 Roadshows durch Amerika
- 2 Gewinne zur Indien- und China RoadShow
- 2 Gewinne TSS Jahrestagung (Beteiligung von ca. 350 Partneragenturen)
- 5 Gewinne Kooperation mit der Saarbrücker Zeitung (Auflage 400.000 Exemplare)
- Gewinnspiele auf Fach- und Themenmessen
- Gewinnspiele über Facebook und Newsletteraktionen

Wir wünschen uns von unseren Partnern folgende Gutscheine:
Unterkünfte: in der Regel 2x Ü/F im DZ
Ausnahme Saarbrücker Zeitung: 4Ü/HP im DZ, hier auch redaktioneller Beitrag über die Unterkunft
Ausnahme Instagram: Urlaubsreise von 5 Tagen
Freizeit/ Gastronomie: Eintritte, Gutscheine, Wertmarken

 

Zur besseren Planung bitten wir Sie, uns sofort zu benachrichtigen und die Gutscheine bis 28.02.2018 zuzusenden!
Vielen Dank!

TSS Jahrestagung in Dresden

 

 

Aller 5 Jahre findet die TSS Jahrestagung in der Heimat von TSS statt. In diesem Jahr wird das 25jährige Bestehen dieser Reisebürokooperation gefeiert. Heute hat sich die TSS GROUP mit einem Netzwerk von über 2.900 Reisebüros, über 300 Leistungspartnern, 1.280 Onlineauftritten sowie 6 Tochtergesellschaften als eine der europaweit stärksten Vertriebsorganisationen fest am Markt etabliert.

Für die sächsischen Partner hat die TSS Group ein Sonderangebot zur Fachmesse.

 

 

Teilnehmer: ca. 500 Reisebüros aus Deutschland

Termin: 02. Juni 2018, 13.00 Uhr - 17.00 Uhr

Ort: Messe Dresden

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

 

Formulare für Unterkünfte und Freizeitangebote

Sachsen-Angebote Newsletter

Den aktuellen Newsletter über die Marketing- und Vertriebskooperation finden Siehier.