Kooperationsmöglichkeiten mit dem Buchungsservice Sachsen der TMGS

Gehen Sie mit uns neue Wege!

Wir sind stetig bemüht neue Vermarktungswege für Sie zu suchen und Ihnen anzubieten.
Davon versprechen uns eine noch engere und effektivere Zusammenarbeit mit Ihnen und weiteren wirtschaftlichen Erfolg.

Wir laden Sie ein, unseren Angeboten zu folgen.

Die sächsischen Leistungsträger sollen auch am Counter buchbar sein.
Dafür stellt die TMGS jedes Jahr ein Marketing- und Vertriebsbudget bereit, an dem Sie sich gern beteiligen können. Auf dieser Seite bieten wir Ihnen unsere Zusammenarbeit an!

Marketing- und Vertriebsmaßnahmen

LMX Touristik
- gemeinsamer FAM mit holländischen Expedienten,
- Präsentationen, Facebook- und Anzeigenwerbung,
- LMX Sachsen Katalog
- Direktvertrieb aller Sachsen Angebote
 

Schmetterling
- Newsletterwerbung, Bannerwerbung im Mitgliederbereich, Gewinnspielaktionen,
- Vertrieb aller Sachsen Angebote auch im Schmetterling Vanessa, Urania, Neo verfügbar
 

onlineweg
- Banner-, Facebook- und Newsletterwerbung
- Darstellung aller Angebote inkl. Pauschalen auf 1.300 Partner- Internetseiten
- Vertrieb aller Sachsen Angebote über LMX Touristik
 

TSS Group
- Versandaktionen, Anzeigenschaltung,
- Beteiligung an der TSS Jahrestagung
- ITB Gewinnerpass
- Vertrieb aller Sachsen Angebote über LMX Touristik
 

Vertrieb der Touristik
- auch in diesem Jahr werden wir wieder an der Young Travel Agent Challenge teilnehmen
- ca. 1.000 junge Touristiker bis 25 Jahre werden das gesamte Jahr mit verschiedenen Medien und Aktionen über Sachsen geschult
- die besten 80 Teilnehmer dürfen an der 4 tägigen Abschluss- Challenge im Oktober teilnehmen
 

Travel Industrie Cards
- wir beteiligen uns mit Rabattbuchungen für Expedienten an:
TSS Card, DRV Ausweis, Schmetterling Card, ASR Card
zukünftig: meinpep und pepxpress
 

Regiondo
- gemeinsame Pressemitteilung
- Bewerbung der Regiondo Angebote in Newslettern, Anzeigen und Präsentationen
- Vertrieb der touristischen Leistungsträger auf den TMGS Internetseiten und in der POI Datenbank der TMGS

Vertriebskanäle

Beherbergung

DERZEIT UNTERSTÜTZTE CRS SYSTEME

Alle Angebote sind buchbar über den Veranstalter LMX in

• Sabre Red+Shop Holidays
• Amadeus
• Traffcs TBM
• Bum@
• JackPlus
• Neo
• Pyton
• Schmetterling Vanessa, Urania, Neo
• Deskline

Beratungs- und Preisvergleichssysteme
mit dem VA-Code: LMX

• BistroPortal 1 und 2
• Traffcs Cosmo
• LMplus
• Vanessa
• Navigator
• Pyton Wave
 

 

Freizeit

• regiondo

Beteiligung an Marketing- und Vertriebsaktionen

In den folgenden Rubriken bieten wir Ihnen Beteiligungsmöglichkeiten an. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, bitte kontaktieren Sie uns!

Sachsen Angebote
- Organisation und Durchführung eines deutschen Gruppenveranstalter- FAM-Trip
- Organisation und Durchführung von FAM Trips verschiedener Märkte
- Marketing- und Vertriebsmaßnahmen mit unseren Partnern
- Aktualisierung und Bereitstellung der Internetseite für Expedienten www.sachsen-angebote.de
- Gutscheinaktionen
- monatlicher Newsletter an 1.500 Reisebüros und Busreiseveranstalter
- Erstellung des LMX Sachsen Angebote Kataloges

 

Udo DelingerKatrin Berg
Leiter Marketing DeutschlandReservierungsleiterin
Tel. 0351/ 49 17 024Tel. 0351/ 49 17 011
delinger.tmgsge-@sachsen-tour-schützt.de             infoge-@sachsen-tour-schützt.de            

 

 

Kontaktbörse

Auch in diesem Jahr haben Sie wieder die Möglichkeit an einer Kontaktbörse teilzunehmen. Die AG Städte organisiert einen FAM für Gruppenveranstalter und Busunternehmen im Raum Oberlausitz.

Weitere Informationen werden zu einem späteren Zeitpunkt hier veröffentlicht.

Gewinnspiele

Die TMGS beteiligt sich in Marketingkooperationen, Pressepartnerschaften und auf Messen mit Gewinnspielen und anderen Aktionen.
Alle Partner werden in redaktionellen Anzeigen, in Werbemaßnahmen und zu den betreffenden Verlosungen namentlich und meist auch bildlich erwähnt.

 

 

 


Folgende Beteiligungen sind derzeit für 2019 geplant:
- 2 Gewinne ITB Gewinnerpass (Beteiligung von ca. 500 Reisebüroexpedienten)
- 10 Gewinne ITB Gewinnspielwochenende (Beteiligung der Berliner und Gäste an und auf unserer Sachsen- Bühne)
- Gewinnspiel zum neuen Instagram Kanal #visitsaxony
- 2 Gewinne zur Messe "For Bikes" in Prag
- 8 Gewinne zu 2x Indien RoadShow mit je 4 Städten
- 3 Gewinne zur China Roadshow mit 3 Städten
- 2 Gewinne zur korea Roadshow
- 3 Gewinne für Webinars mit der DZT New York
- 1 Familiengewinn für eine Kooperation mit der Hamburger Tageszaeitung zum Thema Familienurlaub
- 2 Gewinne TSS Jahrestagung (Beteiligung von ca. 350 Partneragenturen)
- 5 Gewinne Kooperation mit der Saarbrücker Zeitung (Auflage 400.000 Exemplare)
- Gewinnspiele auf Fach- und Themenmessen
- Gewinnspiele über Facebook und Newsletteraktionen

Wir wünschen uns von unseren Partnern folgende Gutscheine:
Unterkünfte: in der Regel 2x Ü/F im DZ
Ausnahme Saarbrücker Zeitung: 4Ü/HP im DZ, hier auch redaktioneller Beitrag über die Unterkunft
Ausnahme Instagram: Urlaubsreise von 5 Tagen
Freizeit/ Gastronomie: Eintritte, Gutscheine, Wertmarken

Wir bitten Sie, uns die Gutscheine zuzusenden!
Vielen Dank!

Alle Aktionen auf einem Blick!

Sachsen-Angebote Newsletter

Den aktuellen Newsletter über die Marketing- und Vertriebskooperation finden Sie  hier.

Die aktuellen Newsletter an Reisebüros, Busunternehmen und Veranstalter finden Sie  hier.